Dormagen, 15. Mai 2026 Bei den Westdeutschen Meisterschaften gelang den Damen vom WSC der Dreifachsieg im Kanuslalom. Marie Gottowik, Liv Konrad und Katharina Peter machten die Vergabe des gesamten Medaillensatzes in der Leistungsklasse unter sich aus. Auf der neuen Wildwasserstrecke in Lippstadt, die für NRW-Verhältnisse durchaus anspruchsvolle Passagen aufweist, dominierten die WSC-Frauen auf ganzer Linie.…
Mehr lesen
WSC-Frauen unschlagbar




