09 April 2014 An der Burgmühle in Lippstadt trafen sich am Wochenende die Kanuten zur ersten Slalomregatta der Saison. Beim sportlichen Wettkampf um die schnellsten Zeiten im Wildwasser der Lippe mischten Dormagener Sportler ganz vorne mit und konnten an ihre hervorragenden Leistungen des Vorjahres nahtlos anknüpfen. Sowohl Anna Faber als auch Tobias und Malte Horn,…
Mehr lesen
WSC-Kanuten erfolgreich beim Saisonauftakt



