Dormagen, 06. September 2021 „Wir sind zurück von der Westdeutschen in Dorsten. Insgesamt waren wir mit 20 Sportlerinnen und Sportlern - einer bunten Mischung aus Alt und Jung, Erfahrenen und Neueinsteigern - vertreten. Es war ein super Wochenende und wir hatten alle viel Spaß bei sonnigem Wetter“, schwärmt Stefan Konrad, Sportwart vom WSC Bayer Dormagen.…
Mehr lesen
WSC siegt bei Westdeutschen Meisterschaften




