Dormagen, 03. Mai 2022 Mit viermal Gold, zweimal Silber, zweimal Bronze und vielen weiteren guten Platzierungen krönten die Sportlerinnen und Sportler aus Dormagen ihre Leistungen bei den Westdeutschen Meisterschaften im Kanuslalom am Wochenende in Neuss. Damit war der WSC hinter dem KST Rhein-Ruhr, einem Zusammenschluss mehrerer Vereine, und dem KVS Schwerte erfolgreichster Verein und bewies,…
Mehr lesen
Reiche Ernte bei den Westdeutschen Meisterschaften für den WSC Bayer Dormagen



